Hannover läuft 2012

Es geht ja nichts über anständige Zielsetzungen!

In diesem Sinne ist es auch Laufmässig meiner Meinung nach mehr als an der Zeit sich Ziele zu suchen und zu setzen.

Was bietet sich da mehr an als eine kleine „Challenge“ ? Meine Lieblings Lauf- und Sportcommunity dailymile bietet da eine recht einfache Lösung an. Es ist wirklich easy dort Challenges zu erstellen und Menschen zu diesen Challenges einzuladen. Wer einmal eingeladen ist kann weitere Menschen aus seiner Freundesliste einladen, etc. schönes Schneeballsystem eigentlich.

Ich hab mich ja immer geweigert an sowas Teilzunehmen weil ich ja nur „wegen des Fit seins“ gelaufen bin..
Tja wie sich die Zeiten ändern 🙂

Du kommst aus Hannover?
Du läufst?

MACH MIT!
Der dailymile Account ist übrigens kostenlos, und ich habe da bis jetzt ausnahmslos nette Menschen kennengelernt!

Hannover Läuft 2012 – dailymile.com –

hannoverrunning2012

Hannover läuft 2012

Kommentar verfassen

