#project366 /5*

Manchmal klappt es einfach nicht, dass ich blogge während ich im Dienst bin.. also werden die * Posts in Zukunft eine Indikation für einen nachgereichten Post sein..

project 366/5

200km auf dem Tageskilometerzähler, Tank halb oder fast leer… Das ist ein sicherer Indikation dafür, dass ich entweder auf meienr Dienststelle, oder zuhause angekommen bin. Denn so lange sich kein neuer Arbeitgeber im Umkreis meines zuhauses gefunden hat werd ich diese Strecke wohl weiter pendel müssen.

Kommentar verfassen

