#project366 /7 – gute Freunde –

Es ist wieder einer dieser Abende..
Einer von denen die ich aus dienstlichen Gründen weder auf der Dienststelle, noch Zuhause sondern in meiner speziellen Business Unterkunft dem Hotel Mama verbringe.
So sehr ich diese Abende doch verabscheue, so haben sie einen besonderen Vorteil. Ich habe nämlich die Möglochkeit einfach und unkompliziert meine Freunde aus dem Ruhrpott spontan nach dem Dienst zu treffen.
Und da musste ich heute Abend feststellen wieviel wahres sich doch hinter „wahre Freunde kann niemand trennen“ verbirgt. Denn richtige echte Freunde sind, mal abgesehen davon, dass sie unglaublich rar gesäht sind einfach unfassbar wertvoll.
Echte Freunde kann man auch ein Jahr lang nicht sehen und wenn man sich dann wieder trifft ist alles sofort entspannt und vertraut.
Das heutige Bild des Tages gilt dementsprechend einer besondere. Langjährigen guten Freundin. Ein Mensch mit dem ich mich auch aufgrund von… Ja Fremdeinwirkung mehrere Jahre entzweit hatte und bei der ich mich immer wieder freue, dass diese Freundschaft wohl doch echt was abkann. Ein Mensch der lustig und unterhaltsam ist, jemand mit dem man stundenlang sowohl Blödsinn als auch ernsthafte Themen bequatschen kann. Und vor allem, ist mir heute wieder aufgefallen… Ein Mensch der vor allem ehrlich ist, manchmal schonungslos ehrlich und immer ECHT. Es gibt wenige Menschen die noch in der Lage sid sich für andere Menschen zu freuen und ihnen ihr Leben zu gönnen wie es ist.
Danke dafür!

Genug der Worte.
Wir waren halt was essen… Also das nächste Essensfoto 🙂

20120119-231358.jpg

Kommentar verfassen

