just a walk in the Park

Das Wetter heute war zumindest in Hannover absolut Hammermässig!

Also hab ich mir mal wieder meine viel zu vernachlässigte EOS 350D geschnappt und bin eine Runde durch die Gegend gestreift. Sehr warscheinlich hätte ich die Speicherkarte sogar voll gemacht wenn es nicht so erbärmlich kalt gewesen wäre, was ich leider aufgrund des tollen Sonnenscheins schwer unterschätzt habe.

Um hier nicht Unmengen an Fotos posten zu müssen und auch um mal ein bisschen mit iMovie zu üben habe ich daraus mal einen kleinen Clip gebastelt…

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

