#project366 /20

Proleteskes Essen.
Kennt ihr das wenn ihr beim einkaufen schon Bock auf ein bestimmtes Essen habt?
So ging es mir vor einigen Tagen. Die Idee war ein paar Geflügel Bockwürstchen zu besorgen um die dankenswerterweise von „Schwiegermama“ gespendete Erbsensuppe zu pimpen. Und da schoss es durch meinen Kopf „Spaghetti mit Würstchen und Ketchup“ wie in der Szene aus Two and a half Men:

Und nunja, da ich ja eigentlich auf mein Essen achte… musste ich heute erst ne Runde laufen bevor es los ging…
Jetzt ist alles verputzt und ich fühle mich voll aber großartig und freu mich jetzt schon auf den Salat von morgen Abend 🙂

20120201-224117.jpg

Kommentar verfassen

