#project366 /21*

Ja schon wieder ein Blog Nachtrag. Aber ich denke ihr wisst wie das ist, manchmal ist es nicht möglich das real-life und das online Leben komplette 100% synchron zu halten, da kann auch mal was auf der Strecke bleiben.

Dann ist man hier zu Besuch, muss da noch was regeln und aus „mal eben flott was umtauschen“ entwickelt sich doch eine kleine Shoppingtour (auf die ich zu späterem Zeitpunkt nochmal eingehen werde)…

Passend zum heute in Hannover einsetzenden Schneetreiben, welches dann hoffentlich diese nervige Winterperiode endlich mal beenden wird mochte ich euch an dieser Stelle ein kleines bisschen Wärme spenden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: