Kraftakt – der Film (Teaser)

Dokumentationen sind ja in meiner Welt eher was was man auf DMAX oder N24 schaut wenn gerade nichts anderes läuft oder man Abends nicht einschlafen kann. Innerhalb der nächsten Zeit kommt allerdings eine Dokumentation heraus die mich jetzt schon ganz massiv anmacht.

Kraftakt – Der Film, eine Dokumentation von Andre Roessler zeigtunter anderem Patrik Baboumian der in Deutschland aktuell sehr gerne in den Medien präsentiert wird weil er nicht nur amtierender „Stärkster Mann Deutschlands“ sondern dabei auch noch Vegetarier in der Findungsphase zum Veganer ist. Und auch wenn ich diese Ernährungseinstllung für mich ja so garnicht adaptieren kann so ist er doch ein echter Sympathieträger und ein Wahnsinnsverteter des Strongmansports.

„Warum fasziniert Kraft den Menschen schon seit Jahrhunderten?
Ist der Mensch in der Lage in Extremsituationen über sich hinaus zu wachsen und
übermenschliche Kräfte zu entwickeln? Kraftakt ist eine mitreissende Dokumentation über Kraft und den unbändigen menschlichen Willen, der Berge versetzen kann. (..)“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: