Super Ninja Klamotten

Da stiess ich doch die Tage auf einem Foto des I am Packed -Projekts auf eine recht coole Tasche. Sah ein bisschen Army-mässig aus. Recht robust aber doch irgendwie stylish.. also flott mal nachgegoogelt.

Was ich gefunden habe ist ein Modelabel namens ACRONYM.
Ich war schwer geflasht. Denn mal abgesehen von der Tatsache, dass die Sachen ganz massiv stylish sind so sind sie Streckenweise super-multi-oberfunktional. Unter anderem gibt es da den „JACKETSLINGæ“ der es Möglich macht die Jacke an einem Gurt umzuhängen, was ich persönlich schwer praktisch finde wenn man zu Fuß unterwegs ist, gerade bei den aktuellen Temperaturen und die Jacke nicht immer wieder an und aus zu ziehen. Das „ACRONYM® SOUND FORCELOCKæ“ ermöglicht die Aufbewahrung von iPhone/iPod Kopfhörern an der Jacke. Mein ganz persönliches Highlight ist die „GRAVITY POCKETæ“ welche Dinge wie das Smartphone in einer Ärmelinnentasche verschwinden und erscheinen lässt wie bei einem Kartenspieler. Weiterhin ist der Webauftritt unter Designaspekten seeeehr weit vorne. Toll gemacht, stellt jedes Objekt einzeln dar und zeigt in kleinen Videoclips wie die Klamotten funktionieren. Kleiner Wermutstropfen… ich hab noch keinen Laden in der Gegend gefunden in dem man sich die Produkte mal live ansehen könnte.





Bilder von www.acronym.de (Screenshot)
Video von www.acronym.de gehostet auf vimeo 

Kommentar verfassen

