#project366 /27

Ich stehe ja einfach auf gut designte Lokalitäten. Und Balzac Coffee am Hauptbahnhof Hannover gehört definitiv dazu.
Mal ganz abgesehen davon machen die wirklich tollen Kaffee und die Cookies rocken auch.

20120219-205345.jpg

Advertisements

2 Kommentare to “#project366 /27”

  1. ist schon ein cooler Laden, bist Du schon mal in den Hakeschen Höfen in Berlin gewesen?

    http://www.tip-berlin.de/kultur-und-freizeit/kunst-und-museen/starbucks-hackesche-hoefe

  2. Wir sind dran vorbei gegangen, waren aber nicht drin, weil wie unterwegs in nen Club waren. Steht aber durchaus noch auf meiner Sightseeing Liste 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: