Rad Martinez – MMA Fighter and loving Son

Rad Martinez ist ein professioneller MMA Kämpfer. Einer von denen die in deutschen Boulevardmagazinen als hirnlose Schläger dargestellt werden. Sicher sind nicht alle MMA Kämpfer potentielle Raketenphysiker, allerdings sind die meisten von ihnen wirklich richtig gute Sportler.

Rad Martinez allerdings ist ein wirklich guter Kerl. Denn er lebt in zwei Welten. Die eine ist die Welt der professionellen MMA Fights. Eine Welt aus hartem Training, Blitzlichtgewitter, Blut und Schmerz. Die andere Welt hat durchaus auch mit Schmerz und Disziplin zu tun. Denn in dieser Welt pflegt er seinen Vater welcher nach einem Autounfall einen schweren Hirnschaden erlitten hat. Ich sehe eine Menge pflegebedürftige Menschen in meinem Offline Dasein, viele dieser Menschen „leben“ bei ihren Kindern und werden dort gepflegt. Und leider Gottes muss ich sagen, dass ich nur wenige derart positive Beispiele kenne.

 

[via]

Advertisements
Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: