Wer braucht schon ein Fitness Studio?

Wenn er eine Stange und ein paar Parallele Holme hat..? Das denken sich zumindest die Jungs und Mädels von den Barstarzz. Und machen wir uns nix vor, die Oberkörper geben ihnen recht.

Ich habe das ganze kurioserweise bim Training im Studio entdeckt. Allerdings, auch ganz ehrlich, wäre ich wahrscheinlich sehr schnell frustriert von dieser Art des Trainings, denn ich hänge im Moment bei maximal 7 Dips. Von den Klimmzügen ganz zu schweigen.

2 Kommentare to “Wer braucht schon ein Fitness Studio?”

  1. Hallo Kai,

    ich habe deinen Artikel kurioserweise per Twitter entdeckt 😉 Unser Inhaltsverantwortlicher hat guten Kontakt zu den Barstarzz. Deshalb können wir ihr Videos im McFit-Channel zeigen. Ich finde sie sehr motivierend, wobei ich nicht mal den lockeren Aufschwung auf die Stange schaffen würde.

    Viele Grüße,

    Nils
    McFit GmbH

  2. Hallo Nils,

    freut mich wenn das so klappt mit dem Inhalte per twitter finden 😉 Ja die Barstarzz sind absoluter Wahnsinn und super motivierend! Und wer weiss, vielleicht eines Tages, wenn man lange lange ganz fleissig bei McFit zu Gange war… vielleicht klappt es dann ja mal mit dem lockeren Aufschwung 🙂

Kommentar verfassen

