#project366 /31

Morgen früh um kurz vor sieben ist es genau eine Woche her, dass ich die letzte Zigarette geraucht habe. Denn machen wir uns nix vor… Rauchen ist keine gute Idee!
Ich habe zwischendrin, bevor ich kurz vorm ausrasten war immer mal wieder an meiner E-Zigarette gezogen. Das ging, war aber ja auch Nikotin drin. Bringt mich also nicht weiter. Zumal ich rausgefunden habe, dass es weniger das Nikotin als das Ritual ist was fehlt… Also für die finale Entwöhnungsphase das Nikotin komplett streichen…

20120223-234606.jpg

Kommentar verfassen

