Essentials – Stuff u Need

Ich habe im Bild des Tages von gestern ja schon ein bisschen drauf hingewiesen.
Mittlerweile habe ich zwei Projekte die ich regelmässig verfolge in denen es sich um „ich zeige meinen Kram“ geht. Warum? Ich hab keine Ahnung!

Versuchen wir das mal zu ergründen. Im Vorliegenden Fall sind es die „Essentials“ auf Hypebeast. Hier werden die essentiellen Dinge des Alltags präsentiert. Da es sich ja um ein Hypebeast Projekt handelt geht es natürlich massgeblich um die Essentials von Bloggern, Designern und anderen mal mehr mal weniger schillernden Figuren aus dem Design&Culture, Fashion und Hipster Umfeld rund um Hypebeast. Was das ganze allerdings für mich nicht uninteressant macht denn, vielleicht ist es eine Art Voyeurismus, aber ich finde es super interessant was die wesentlichen Dinge sind die Menschen jeden Tag mit ich herum tragen.
Ein Paar Anschauungsobjekte habe ich im folgenden mal rausgesucht. Mehr gibt’s im Hypebeast Blog. Viel Spaß!




Kommentar verfassen

