#project366 /38*

Geiler Kauf!
Adapterkasseten kenne ich eigentlich noch aus der zeit der ersten tragbaren CD Player… Eigentlich hatte ich sie schon vergessen.. Allerdings hat sich gezeigt, dass sie tolle Dienste leistet wenn man in der „Muckibude“ auf der Arbeit etwas Musik übers iPhone hören will.

20120303-223322.jpg

3 Kommentare to “#project366 /38*”

  1. Das Facebook Gefaellt mir Button Plugin waere super. Oder ist mir der Button entgangen?

  2. Hey, ich bin mal so frech und poste was im Blog. Sieht toll aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Inspiration. Weitermachen!

Kommentar verfassen

