L.A.S.E.R Tag (Clip)

Die verrückten Menschen vom GraffitiResearchLab (GRL) haben ein unfassbar geiles Projekt auf die Beine gestellt. Meiner Meinung nach die nahezu perfekte Symbiose aus Graffiti und Nerdkram.

Es handelt sich um ein Projektionssystem welches im großen und ganzen aus einem Beamer mit anständig Leuchtkraft, einem Laserpen und einem Laptop mit der entsprechenden auf C++ basierenden open Source Software besteht. (das genaue Setup findet ihr bei Agent Watson).

Mit Hilfe dieses Systems ist es machbar im Prinzip jede Fläche auf die sich ein Beamerbild projizieren lässt mit dem Laserstift zu bemalen. Zugegeben das Projekt ist nicht Ober aktuell. Ich hab es vor einigen Jahren irgendwo Online schonmal gesehen, bin jetzt aber wieder drauf gestossen und find es immernoch riesig!

 

[all Pics from GRL urban_data flickr Stream http://www.flickr.com/photos/urban_data/tags/lasertag/]

[via]

Advertisements
Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: