Adam Tensta – Pass it on Experiment –

Adam Tensta, alternativer Rap-Electro-Alternative Artist aus Schweden, hier bereits fulminant erwähnt hat ein Experiment gestartet. Er präsentiert seinen neuen Song Pass it On auf facebook. Aber nicht einfach nur den Song sondern den Song mit einer einzigartigen facebook-App. Diese App sorgt dafür, dass nur ein Mensch zu einem Zeitpunkt Zugang zu diesem Song hat. Nachdem dieser Mensch ihn gehört hat kann er den Song an einen seiner Freunde weitergeben. Musik beginnt als etwas sehr selbstverständliches angesehen zu werden und Adam möchte damit die Exklusivität von „Pass It On“ in der facebook Communitiy fördern.
Es gibt weiterhin die Möglichkeit sich in eine virtuelle Warteliste einzutragen und zu verfolgen wo auf der Welt sich der Song gerade befindet.
Ich muss ja gestehen ich bin mir nicht ganz sicher wie gut das ganze laufen wird. Allerdings finde ich die Idee mehr als grossartig und bin absolut dafür sie zu supporten.
„Pass It On“ auf facebook findet ihr unter http://on.fb.met/pass-iton

20120320-230400.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: