Festival of Colors – World´s Biggest Color Party (Clip)

Devin Graham scheint ein tolles Leben zu führen. Denn seine Tätigkeit als Viral Video Producer führt ihn rund um die Welt immer wieder ein geile Orte. Die Superschaukel und den TrikeDrift habt ihr ihr ja schon gesehen.

Dieses mal war er beim Festival of Colors. Das Festival of Colors ist ein indisches Frühlingsfest, welches jedes Jahr am Vollmondtag des Monats Phalguna, also im Februar/März gefeiert wird. In einem Zeitraum von zwei bis 10 Tagen steht dann alles im Zeichen der Farben. Ein Wahnsinn! Ich würds wohl gern mal erleben habe allerdings ein bisschen Angst, dass mein Anti-Allergie-Asthma-Spray nicht ausreicht.

 

Behind the Scenes:

[via]

Advertisements

One Comment to “Festival of Colors – World´s Biggest Color Party (Clip)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: