DJ Nemo-Freshplastic Mix April 2012

Einer der Menschen aus „alten Zeiten“ bei denen es mir immer wieder leid tut wenn ich es mal wieder nicht hinbekomme ein Treffen zu arrangieren ist mein ehemaliger Mitazubi DJ Nemo. Da lobe ich mir dann doch mal wieder dieses so häufig in Verruf geratene Internet und die noch verrufeneren sozialen Netzwerke wie Facebook die es ermöglichen zumindest ein Mindestmaß an Kontakt zu halten.

Unter anderem klappt es darüber, dass ich auf dem laufenden bin was DJ Nemo so aktuell an Musik mixt. Was sehr gut ist weil ich so immer wieder mit toller elektronischer Musik versorgt werde die ich euch nicht vorenthalten will.

Mehr von Ihm findet ihr auf Soundcloud und Mixcloud

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: