In Bed with Invader (DokuClip)

Die Werke des französischen StreetArtists „Invader“ haben es mir ja schon lange angetan.
Bekannt dafür Mosaike im „Pixeldesign“ zu machen hat er von Anfang an immer wieder die Figuren aus Space Invaders nachgepixelt. Mittlerweile kommen immer wieder neue unterschiedliche Interpretationen sowie auch „neuere“ Figuren wie Super Mario dazu.
Toll an seinem Stil finde ich wie unaufdringlich die meisten Werke sind und wie gut sie sich in den jeweiligen Bereich einfügen.

In der Doku erkennt toll das Handwerkszeug mit dem Invader arbeitet, wie er seine Werke vorbereitet und wie sie im Endeffekt aufgebracht werden.

[via us]

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: