The Gaskettes eine Girly-Mopped Gang (Clip)

Keine Frage. Es ist schon ziemlich Retro sich im Jahr 2012 auf 50ccm Mopeds zu stürzen. Aber diese Ladies aus LA tun das. Unter dem Namen „The Gaskettes“ teilen sie ihre Leidenschaft für 50er und goldene Jacken.

Da ich nicht der einzige bin, der das irgendwie interessant findet gibt es wohl in kürze eine Doku über die Ladies. Gedreht von Jason House und Cesar Vega. Den Trailer dazu zeige ich unten, mehr Infos dazu gibt es unter thegaskettes.com

[via WLT]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: