Longoarding: So startet man in den Tag!

Longboarder Ivan Guerra weiss wie man richtig in den Tag startet, nämlich mit einer Runde durchs Dorf. Toll eingefangen von Javier Florido habe ich gerade das Video „good Morning TARIFA“ auf Vimeo gefunden. Es ist schon lange her, dass ich in Tarifa war (ist übrigens eine kleine Stadt ganz unten im südlichsten Zipfel Spaniens, vom Strand aus kann man bei klarem Wetter bis nach Marokko schauen, Tarifa ist massgeblich ein Treffpunkt für Surfer) und gerade eben habe ich beschlossen, dass ich mal wieder hin muss. Wunderbare kleine Stadt, tolle kleine Gassen, uriger Strand und nicht so Touri überlaufen.

Zurück zum Thema, Ivan startet seinen Tag in diesem Video mit einer Runde Longboarden quer durchs Dorf. So muss das sein!

Advertisements

One Comment to “Longoarding: So startet man in den Tag!”

  1. Na das Dorf kenne ich doch 😉 Ratet mal mit wehm ich dort vor langer Zeit im Urlaub war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: