Adam Tensta wird Botschafter

Adam Tensta tut das was eigentlich viel mehr Musiker machen sollten, er nutzt seine Popularität um gutes zu tun. Adam ist jetzt Botschafter für SOS- Kinderdörfer. Hier der Text seiner Agentur:

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Adam Tensta neuer offizieller Botschafter der SOS-Kinderdörfer ist!

 
Seit über 60 Jahren gibt SOS-Kinderdorf, verwaisten und verlassenen Kindern in Not ein neues Zuhause, eine Familie und eine Ausbildung in den mehr als 500 weltweiten Kinderdörfer. Derzeit betreut die Organisation weltweit rund 1,1 Mio. Kinder und deren Angehörige. Zusammen mit Anna Ryott, Generalsekretärin von SOS-Kinderdorf, wurde unteranderem Adam Tensta zu einem neuen Botschafter erkoren, um Aufklärung über die Arbeit der SOS-Kinderdörfer zu betreiben, Spenden zu sammeln und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie viele Kinder unsere Unterstützung benötigen.
 
Um seinen neuen Tätigkeiten gleich nachzugehen, ist Adam gestern zusammen mit 5 weiteren Botschaftern nach Ghana gereist. (…)

 

Mehr Informationen findet ihr hier:  http://www.wirsindalles.de/adam-tensta-wird-botschafter-fur-sos-kinderdorf-5838/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: