Meine neue Heimat. In Zeitlupe

Hannover Timelapse Vimeo

Über 50 Orte meiner neuen Wahlheimat Hannover hat Stefan Knaak „oberserviert“, 120 Stunden Aufnahmezeit produziert, 6 Monate Zeit inverstiert und rund 1 Terrabyte an Daten durch die Leitungen geschoben hat er auch. Dabei herausgekommen ist ein Video, dass ich mittlerweile schon 5 mal gesehen habe. Hannover aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Grandiose Farben und wirklich tolle Bilder zeigen die Stadt in der ich nicht nur mein Glück gefunden sondern an die ich auch jetzt schon einen Teil meines Herzens verloren habe. Geile Arbeit!

Kommentar verfassen

