2012 – so war es und vielen Dank dafür!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

600 Personen haben 2012 den Gipfel des Mount Everest erreicht. Dieser Blog hat 2012 über 7.000 Aufrufe bekommen. Hätte jede Person, die den Gipfel des Mount Everest erreicht hat, diesen Blog aufgerufen, würde es 12 Jahre dauern, um so viele Aufrufe zu erhalten.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

6 Kommentare to “2012 – so war es und vielen Dank dafür!”

  1. Glückwunsch, Kai!!!! 😉 🙂
    Coole WordPress-Statistik. Kann ich die auch für meinen WordPress-Blog bekommen??? Was muss ich tun?!
    Dankeschön. 😉

    • Vielen lieben Dank!

      äääähm… also für dieses Blog, welches ja direkt bei WordPress liegt habe ich das ganze als Mail an Silvester bekommen.
      Für HYPEDEFENDER hab ich sie nachträglich bekommen nachdem ich JetPack upgedatet hatte… Wird irgendwie von WordPress gemacht das ganze bin also halbwegs planlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: