Erstmal Schluss

An dieser Stelle erkläre ich diesen Blog für geschlossen.

Wie lange?
Gute Frage.
Aber der letzte Beitrag ist über ein Jahr alt. Zwischenzeitlich bin ich Vater geworden und wir sind umgezogen. Das alles bringt erheblich mehr Offline-Zeit mit als ich gedacht habe.

Ich werde die eine oder andere Sache auf frshone tumbling Posten um damit meinem inneren Blogger gerecht zu werden.
Wenn dann hier alles im Griff ist, wieder Zeit für online Themen da ist, dann schaue ich mal weiter.

Danke!

Kommentar verfassen

